Neuigkeiten

Fahrschule Winne

hat das Umzugsfieber gepackt, aber keine Angst, wir sind natürlich im  Kiez geblieben.
Weiter …
 

Findet uns bei Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanpage
 

Besucher

Gesamt: 1242615

Fahrstunden-Wetter

Das Wetter heute

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tornauer    24 September 2018 23:59 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Fahrschule Winne wurde mir weiter empfehlen, darauf hin bekam ich den Fahrlehrer Thomas.
Ein sehr sympathischer Fahrlehrer, mit viel Geduld, viel Spaß und eh man sich versieht, ist der Führerschein da.
Termine über Kevin ob persönlich oder am Telefon bestens möglich.
Vermisse die Zeit und bin dennoch froh Euch hin und wieder an der Kreuzung zu treffen. ¦˜:

Christopher Macauley    19 September 2018 22:50 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Thank you so much for teaching me to master the streets of Berlin. I was very happy to have found Winne´s school after having had a bad experience with another school before. Winne was always helpful, explaining everything in detail, being very patient with me. The school was also very helpful by allowing me to bring someone along for helping to translate. German is not my mother tongue. Winne, you are great - thank you so much!!!

Sabine skowronski    13 September 2018 09:00 | 13086 berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gut das ich mich für die fahrschule Winne entschieden hab. Thomas ist ein klasse Fahrlehrer mit dem es immer Spaß gemacht hat sogar die theoriestunden vergingen wie im Flug mit ihm. Werde die Stunden vermissen. Kevin war auch immer hilfsbereit und mit Winne hatte ich leider nur eine fahrstunde :( wirklich ein super Team und nur zu empfehlen :p

Willi    12 September 2018 14:04 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen Dank nochmal an Thomas und Winne, dass sie mir das Fahren gelehrt und mich heil durch die Prüfung gebracht haben!! Es war mir ein Vergnügen mit euch fahren zu dürfen und würde es jederzeit wieder tun. Allerdings wollen wir hier auch nichts heraufbeschwören :grin
Lasst es euch gutgehen und bis bald!!
Gruß Willi

Mario    10 September 2018 15:51 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Etwas später als geplant aber hier kommt mein Beitrag..Die Theorieprüfung und die anschließenden Fahrstunden waren in zwei anderen Schulen schon gemacht. 2 mal hatte ich die Fahrprüfung nicht bestanden, (jeweils in den anderen Fahrschulen)
Warum? Vielleicht war ich nervös, bestimmt! vielleicht lag es auch daran, daß die anderen Fahrlehrer irgendwelche Urlaubserfahrungen oder dumme Bemerkungen gegenüber weiblichen Passanten (und andere sinnlose Geschichten) in der teuer bezahlten Fahrstunde von sich gaben!!
Bei Winne hatte ich meinen Meister endlich gefunden! Er hat mit Geduld, Sachlichkeit und in einem relativ kurzem Zeitraum geschafft, mich endlich richtig für die Prüfung vorzubereiten..Wüsste ich von Winnes Fahrschule früher, hätte ich erstens, viel Geld gespart, zweitens, mir den Mist von den anderen nicht durch den Kopf gehen lassen und drittens, den Führerschein viel eher gehabt.
Jetzt habe ich Ihn, danke Winne, danke Kevin, ich wünsche euch alles Gute und viele Fahrschüler!


394
Einträge im Gästebuch
Copyright 2018 Fahrschule Winne.